Die klitzekleinen Zwerge in den Städtischen Museen in Köln und Bonn!

 

 

 

 

 

 

Eine große Ehre wurde den Klitzekleinen Zwergen und Wolfgang Kollberg in Köln zuteil: Im Rahmen einer Sonderausstellung über die Sage der Kölner Heinzelmännchen, wurden auch die Klitzekleinen Zwerge gezeigt. Im April gab es im KÖLNISCHEN STADTMUSEUM einen speziellen “Klitzekleinen-Zwergen-Tag“ für Groß und Klein mit vielen Aktionen. Mit Klining und Wolfgang Kollberg, der mit dem großen Heinzelmännchen-Verdienstorden am Bande ausgezeichnet wurde.

 

Unten das Verleihungskomitee des Heinzelmännchen-Ordens, Frau Beatrix Alexander und Frau Dr. Ingrid Bodsch, von den Städtischen Museen Köln und Bonn, mit Klining und dem stolzen Ordensträger. Sie grüßen alle mit dem internationalen Klitzekleinen-Zwergen-Gruß, der links zu sehen ist.

Großes Interesse fanden beide Ausstellungen und die “Klitzekleinen-Zwerge-Tage“ bei Groß und Klein in Köln und Bonn. 

 

 

 

 

  

 

 

weiter zu:

Die Klitzekleinen Zwerge

Bestseller in Russland